FANDOM

QuesttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Es tut mir sooo leid, aber in meinen Augen beginnt [Name der Stadt des Spielers] etwas öde und ... leer auszusehen. Ihr solltet dringend etwas unternehmen um die Stadt zu verschönern."

AntworttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    So zauberhaft! So wunderschön! So überwältigend! Ich liebe all diese neuen Dinge, die ich für Euch errichten durfte. Und Eure Leute sind so begeistert darüber, sie lassen Euch Geschenke zukommen."

ErforderlichBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • Zufällige Belohnung[2]

EndnotenBearbeiten

  1. Schleifenquest. Kann auch bereits in verschiedenen vorangegangenen Zeitaltern (u. a. der Eisenzeit, dem Frühen Mittelalter, der Jahrhundertwende, der Moderne) erscheinen, und ebenso in den folgenden Zeitaltern Gegenwart, Morgen, Zukunft, Arktische Zukunft und Ozeanische Zukunft.
  2. 2,0 2,1 z. B. 1 mittelgroßes Forge-Punkt-Paket (d. h. 5 Forge-Punkte), oder 60.000 Vorräte, oder 5 Stoff, oder 220.000 Münzen, oder 5 Korallen, oder 5 Plankton, oder 200.000 Vorräte, oder 60.000 Münzen, oder ...
  3. In der Eisenzeit: 600 Zufriedenheit hinzugewinnen. Im Frühen Mittelalter: 800 Zufriedenheit hinzugewinnen. In der Jahrhundertwende: 3.000 Zufriedenheit hinzugewinnen. Im Zeitalter Morgen: 4.900 Zufriedenheit hinzugewinnen oder 5.500 Zufriedenheit hinzugewinnen, im Zeitalter Zukunft: 7.000 Zufriedenheit hinzugewinnen, in der Arktischen Zukunft: 8.000 Zufriedenheit hinzugewinnen. In der Ozeanischen Zukunft: 16.000 Zufriedenheit hinzugewinnen.