FANDOM

GebäudeprofilBearbeiten

Die Elektrogeräte-Fabrik (engl. Appliance Factory) ist eine Produktionsstätte des Modernen Zeitalters.

Mit einem Platzbedarf von 4x5 Baufeldern ist sie ausgesprochen sperrig, und benötigt ebenso viel Platz, wie die Gütergebäude Sprengstofffabrik aus der Jahrhundertwende und Düngemittelfabrik aus dem Industriezeitalter.

AussehenBearbeiten

...

TriviaBearbeiten

Etliche Quests der Moderne erfordern zu ihrer Erfüllung eine Elektrogeräte-Fabrik in der Stadt des Spielers:

  • Die - abbrechbaren - Quests "Jukebox Hero" und "Radio-Star" von (Ex-)Hofnarr Rinbin verlangen jeweils die Produktion einer Anzahl von Radios und Jukeboxen, der 1-Stunden- und der 1-Tages-Produktion der Elektrogeräte-Fabrik.
  • Greva Darns - gleichfalls abbrechbare - Quest "Immer cool bleiben" verlangt die Herstellung von 6 Kühlschränken für die Schnellrestaurants in der Stadt des Spielers, was sechsmal die 8-Stunden-Produktion der Elektrogeräte-Fabrik ist. Hierfür gibt es als Belohnung Fertiggerichte, ein Gut des Modernen Zeitalters.
  • Für die ebenfalls abbrechbare Quest "Babyboomer" von Greva muss der Spieler (neben der Plazierung einer Erweiterung) 5 Waschmaschinen, d. h. fünfmal die 4-Stunden-Produktion einer Elektrogeräte-Fabrik, herstellen, um mit der Bevölkerungsentwicklung und den Bedürfnissen der jungen Familien in seiner Stadt Schritt zu halten.
  • "Produziere Jukeboxen" schließlich ist eine weitere, abbrechbare Quest von Greva Dearn, bei der die Produktion von 5 Jukeboxen, also fünfmal die 1-Tages-Produktion der Elektrogeräte-Fabrik gefordert ist.

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Vorräte
Icon supplies
Effizienz
Icon supplies je h
Effizienz
Icon supplies je Icon size
Elektrogeräte-Fabrik - 5-Min-Produktion
Mixer (engl. Blender) 360 5 Min  ?  ?
Elektrogeräte-Fabrik - 15-Min-Produktion
Toaster (engl.Toaster) 900 15 Min  ?  ?
Elektrogeräte-Fabrik - 1-h-Produktion
Radio (engl. Radio) 2.150 1 h  ?  ?
Elektrogeräte-Fabrik - 4-h-Produktion
Waschmaschine (engl. Washing Machine) 3.590 4 h  ?  ?
Elektrogeräte-Fabrik - 8-h-Produktion
Kühlschrank (engl. Refrigerator) 5.380 8 h  ?  ?
Elektrogeräte-Fabrik - 1-T-Produktion
Jukebox (engl. Jukebox) 10.760 1 T  ?  ?

EndnotenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki