FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Das Fischrestaurant (engl. Seafood Restaurant) ist ein kulturelles Gebäude und ein Premiumgebäude der Ozeanischen Zukunft. Es steht bereits zu Beginn des Zeitalters im Baumenü zur Verfügung, und muss nicht erst erforscht werden, seine Errichtung kostet dafür aber auch Diamanten anstelle von Münzen und Vorräten.

Das Fischrestaurant benötigt 6x5 Baufelder, hat - wie bei Premiumgebäuden üblich - eine Bauzeit von nur 20 Sekunden, und ist auf eine zweispurige Straße als Verbindung mit dem Rathaus angewiesen. Es liefert 14.490 Zufriedenheit, was sich - wie üblich - durch Polieren verdoppeln lässt.

AussehenBearbeiten

Das Fischrestaurant ist ein Restaurant-Schiff, das dauerhaft vor Anker respektive am Strand liegt. Es ist vom Strand über einen schmalen Steg zu erreichen, der über einen Wasserarm an Bord führt, und am Ufer finden sich zwei dicke Rohre, sowie zwei zylindrische Aquarium-Tanks. Das Restaurantschiff ist mit Girlanden geschmückt, auf dem Vorderdeck stehen Tische und Stühle und es weist oben, auf den Aufbauten ein Schild mit der Inschrift "Fishy" auf.

EndnotenBearbeiten