FANDOM

QuesttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Ich weiß nicht warum, ich habe irgendwie Angst und fnorde mich unwohl. Ich weiß aber nicht genau, warum. Könnt Ihr mir helfen, damit ich mich wieder besser fühle?"

AntworttextBearbeiten

  • "Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir sehr geholfen, es geht mir wieder viel besser und ich fühle mich wieder fnordtastisch. Lasst mich Euch danken, in dem ich Euch dies gebe:"

ErforderlichBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • Zufällige Belohnung [3]

EndnotenBearbeiten

  1. Schleifenquest. Kann auch in der Postmoderne (wieder) auftauchen, etwa im Rahmen der abbrechbaren Quests, die nach der Lösung der Quest "Vermisst im Kampf" in der Postmoderne vorübergehend die Hauptquestreihe Myciena of Maidenports unterbrechen. Kann ebenso auch in der Gegenwart, im Zeitalter Morgen und in der Zukunft sowie der Arktischen Zukunft und der Ozeanischen Zukunft wieder erscheinen.
  2. 2,0 2,1 Hierbei zählt das Einsammeln eigener Münzproduktionen von Wohngebäuden, Sondergebäuden und Legendären Bauwerken, ebenso, wie das Plündern von Wohngebäuden von Nachbarn, Münzen, die man als Belohnung für die Einnahme von Sektoren und Provinzen erhält, Münzen als Questbelohnung aus anderen Quests, der Schatzsuche und der Gilden-Expedition sowie aus Gewinnen / -Geschenken im Rahmen spezieller Events, die je 20 Münzen, die man für das Helfen (Motivieren & Polieren) bei anderen Spielern erhält, und Münzen, die man durch Verkaufen von Gebäuden zurückbekommt.
  3. 3,0 3,1 z. B. 135.000 Münzen, oder 40.000 Vorräte, oder 5 Konservierungsstoffe, oder 1 Blaupause (zufällig), oder 180.000 Vorräte, oder 5 Papierbatterien, oder 5 Transestergas, oder 5 Bioplastik, oder 5 K.I.-Daten, oder 220.000 Münzen, oder 5 Plankton, oder ...
  4. In der Gegenwart:
    550.000 Münzen einsammeln.
  5. Im Zeitalter Morgen:
    650.000 Münzen einsammeln
  6. In der Zukunft:
    800.000 Münzen einsammeln.
  7. In der Arktischen und der Ozeanischen Zukunft:
    1.000.000 Münzen einsammeln.
  8. Vor dem Update auf Version 0.23 waren neben dem Einsammeln von Münzen auch Vorräte Teil der Questbedingung. - Dies wurde mit dem Update ersatzlos gestrichen.