FANDOM

QuesttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Das typische Problem eines alten Mannes: Ich kann dieser Tage schlecht schlafen. Ich könnte diese Stunden natürlich auch sinnvoll im Labor verbringen und ein wenig zusätzlich forschen. Was meint Ihr?"

AntworttextBearbeiten

  • "Eure Hoheit!
    Manchmal hat es auch seine Vorteile, ein alter Mann zu sein: Ich habe in dieser schlaflosen Zeit eine Menge zusätzlicher Forschungsarbeit verrichten können."

Alternativ:

  • "Eure Hoheit!
    Manchmal hat es auch seine Vorteile, ein alter Mann zu sein: Ich habe in diesen schlaflosen Stunden eine Menge zusätzlicher Forschungsarbeit verrichten können."

ErforderlichBearbeiten

  • xxx Forge-Punkte kaufen
    (die geforderte Menge ist Zeitalter-abhängig)

BelohnungBearbeiten

  • Zufällige Belohnung [2]

EndnotenBearbeiten

  1. Schleifenquest. Kann auch bereits in verschiedenen vorangegangenen Zeitaltern (u. a. der Jahrhundertwende und der Moderne) erscheinen, und ebenso in den folgenden Zeitaltern Gegenwart, Morgen, Zukunft, Arktische Zukunft und Ozeanische Zukunft.
  2. 2,0 2,1 z. B. 30 Diamanten, oder ein mittelgroßes Forge-Punkt-Paket (d. h. 5 Forge-Punkte), oder 5 Nanopartikel, oder 1 Blaupause (zufällig), oder 5 Plankton, oder 5 Korallen, oder 70.000 Münzen, oder 20 Diamanten, 1.300 Medaillen, oder 200.000 Vorräte, oder 5 Perlen oder 5 Biolicht, oder 65.000 Vorräte, oder 220.000 Münzen, oder 5 Künstliche Schuppen, oder ...