FANDOM

Town Hall (Early Middle Ages).png

Bild des Hauptgebäudes bzw. des Rathauses (Frühes Mittelalter)

Das Frühe Mittelalter (engl. Early Middle Ages), kurz FMA, ist das vierte Zeitalter in Forge of Empires.

Man erreicht es wahlweise durch Erforschung von einer der drei ersten Technologien im Forschungsbaum: Fachwerkhäuser, Gerben oder Mehrgeschossige Häuser, wobei "Mehrgeschossige Häuser" nur mit Diamanten frei geschaltet werden kann.

QuestsBearbeiten

Im Frühen Mittelalter erhalten die Berater des Spielers (nachdem sie beim Wechsel vo Bronzezeit zu Eisenzeit unverändert blieben) ein an das neue Zeitalter angepasstes Aussehen:

Ragu Silvertongue - Hohes Mittelalter.png

Bild Ragu Silvertongues (Frühes Mittelalter)

Hasdrubal barkas.jpg

Bild Hasdrubael Barkas'

Greva Darn - Frühes & Hohes Mittelalter (ohne Bildunterschrift).png

Bild Greva Dearns (Frühes Mittelalter)

General Grivus - Frühes & Hohes Mittelalter (ohne Bilsunterschrift).png

Bild General Grivus' (Frühes Mittelalter)

Mandrubar - Frühes & Hohes Mittelalter (Ohne Bildunterschrift).png

Bild Mandrubars (Frühes Mittelalter)

Fernikus - Frühes & Hohes Mittelalter (Ohne Bildunterschrift).png

Bild Fernikus' (Frühes Mittelalter) [A 1]

Rinbin - Frühes & Hohes Mittelalter.png

Bild Rinbins (Frühes Mittelalter)

Die ?? möglichen Hauptquests werden im Frühen Mittelalter - wie gewohnt - von Ragu Silvertongue gegeben.
Ab einem bestimmten Punkt der Haupt-Questreihe des Frühen Mittelalters tritt - nach seiner Ankündigung durch General Grivus - mit Hasdrubael Barkas, dem Gegner respektive Verhandlungspartner aus der Eisenzeit, ein zusätzlicher Questgeber auf, die ?? mögliche Quests der Bonus-Questreihe des Frühen Mittelalters zu vergeben hat, wobei die letzten beiden Quests dieser Reihe wieder von General Grivus vergeben werden. - Nach Abschluss der Bonusquestreihe verschwindet diese wieder, so daß man (bis zum Erreichen der Bonus-Questreihe des Späten Mittelalters) wieder nur zwei Questreihen hat.
Die ?? Quests, die der Spieler von den anderen Beratern während des Spätmittelalters erhält, können alle abgebrochen werden. Von diesen ?? Nebenquests sind ?? Schleifenquests, die mehrmals vergeben werden können.

Für Beispiele für Nebenquests siehe: Quests (Frühes Mittelalter)

EndnotenBearbeiten

AnmerkungenBearbeiten

  1. Das Bild Fernikus' für Frühes und Hohes Mittelalter und das des Architekten für Bronzezeit und Eisenzeit scheinen vertauscht zu sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki