FANDOM

Peace Sculpture

Bild eines Friedensmonuments

Ein Friedensmonument (engl. Peace Sculpture) ist eine Dekoration des Postmodernen Zeitalters, die zwei Baufelder in Anspruch nimmt.

BeschreibungBearbeiten

Das Friedensmonument stellt einen aus Stein gehauenen oder aus Beton oder Metall gegossenen Revolver mit einem Knoten im Lauf dar. Es ist der Bronzeskulptur "Non-Violence" des schwedischen Künstlers Carl Frederik Reuterswärd nachempfunden, von der dieser drei Originale geschaffen hat. Diese stehen in Real Life in Malmö (Schweden), New York City (USA) und Kirchberg (Luxembourg).

TriviaBearbeiten

  • Bei Myciena of Maidenports - nicht abbrechbarer - Quest "Alles schwarz" muss der Spieler entweder ein Friedensmonument oder drei beliebige Dekorationen des aktuellen Zeitalters errichten (und daneben 20 Gebäude polieren oder motivieren), um die pessemistische Stimmung seiner Beraterin aufzuhellen.
  • Die abbrechbare Quest "Aquarius" von Greva Dearn in der Postmoderne fordert - neben dem Einsammeln von Nachwachsenden Rohstoffen - die Errichtung von zwei Friedensmonumenten.
  • Beim "Martin-Luther-King-J.R.-Event 2016" erhält der Spieler ein Friedensmonument als Preis am Ende der Questreihe, unabhängig davon, in welchem Zeitalter er sich gerade befindet.

GebäudeinformationenBearbeiten

Name Zeitalter Baukosten:
Münzen Icon coins
Baukosten:
Vorräte Icon supplies
Baukosten:
Diamanten Icon diamonds
Bauzeit Icon clock Platzbedarf Icon size Zufriedenheit Icon happiness Effizienz Verfügbar ab:
Friedensmonument Postmodernes Zeitalter 12.310 Icon coins 29.410 Icon supplies 0 Icon diamonds Icon clock 00:00:05 2x1 Icon size 150 Icon happiness Icon happiness 75.00 per Baufeld Forschung: Gleichberechtigung

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki