FANDOM

Der Friedhof (engl. Graveyard) ist ein Sondergebäude, das erstmalig als Questbelohnung beim Halloween-Event 2012 erhältlich war, und als kulturelles Gebäude gilt. Beim Sommer-Event 2013 war er als Preis am Glücksrad erhältlich.

Beim Halloween-Event 2013 war der Friedhof erneut als Questbelohnung des vorletzten Quests der Questreihe erhältlich. - Wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits einen Friedhof hatte, konnte man diesen verkaufen (d. h. löschen) und erhielt im Gegenzug einen größeren, Alten Friedhof, der deutlich mehr Zufriedenheit lieferte.

Beim Halloween-Event 2014 ist der Friedhof ein weiteres Mal die Questbelohnung des vorletzten Quests der Questreihe. - Wenn man zu diesem Zeitpunkt bereits einen Friedhof hat, kann man diesen wie bereits beim Event von 2013 verkaufen (d. h. löschen) und erhält im Gegenzug einen größeren, Alten Friedhof, der deutlich mehr Zufriedenheit liefert. Dies verhielt sich auch beim Halloween-Event 2015 und Halloween-Event 2016 in exakt der gleichen Art und Weise.

Beim Halloween-Event 2016 gibt es den Friedhof als Belohnung nach der Lösung von 13 der insgesamt 45 Quests der Halloween-Questreihe. Er kann mit dem im späteren Verlauf der Questreihe erhältlichen Friedhof-Kit verbessert werden, wodurch man anstelle des Friedhofs den Alten Friedhof erhält.

GebäudeprofilBearbeiten

Zufriedenheit je ZeitalterBearbeiten

Zeitalter Zufriedenheit Icon happiness
Bronzezeit 420
Eisenzeit 520
Frühes Mittelalter 710
Hohes Mittelalter 800
Spätes Mittelalter 890
Kolonialzeit 1.050
Industriezeitalter 1.150
Jahrhundertwende 1.290
Modernes Zeitalter 1.390
Postmodernes Zeitalter 1.450
Gegenwart 1.690
Morgen 2.050
Zukunft 2.450
Arktische Zukunft 2.860
Ozeanische Zukunft 3.300