FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Der Galgen (engl. Gallows) ist ein kulturelles Gebäude des Frühen Mittelalters, und das letzte kulturelle Gebäude dieses Zeitalters.

Ebenso, wie der nur für Diamanten erhältlichen Pranger ist ein Galgen mit nur 2x2 Baufeldern für ein kulturelles Gebäude sehr klein. - Nur der Metroeingang der Jahrhundertwende ist mit 2x1 noch kleiner.

AussehenBearbeiten

Der Galgen besitzt eine Animation mit einem maskierten Henker, aber ohne Deliquenten.

TriviaBearbeiten

  • Die Quest "Ein blutiger Dank", die Myciena of Maidenport im Rahmen Storyline-Questreihe der Bonusprovinzen des späten Mittelalters stellt, verlangt vom Spieler, daß er KEINEN Galgen und keine Guillotine in seiner Stadt stehen hat.
  • Mehrere später erscheinende Quests der Storyline-Questreihe der Bonusprovinzen des späten Mittelalters erfordern wahlweise den Bau eines Galgens oder einer Guillotine:
    • "Wähle!",
    • "Die Qual der Wahl",
    • "Leben oder Tod" und
    • "Haft oder Hals". - Diese Quests sind - im Gegensatz zu allen anderen Quests der Bonus-Questreihe - ablehn- und abbrechbar, und Questgeberin Prinzessin Myciena of Maidenport bittet den Spieler sogar, sie abzulehnen.

EndnotenBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki