FANDOM

Battletankfactory Full.png

Bild einer Kampfpanzer-Fabrik

Die Kampfpanzer-Fabrik (engl. Battle Tank Factory) ist ein Militärgebäude des modernen Zeitalters, und das vorletzte Militärgebäude, das in der Moderne erforscht werden kann. In ihr werden Kampfpanzer produziert, eine schwere Einheit, die - ebenso, wie ihr unmittelbarer Vorgänger, der Panzer - ein Fahrzeug ist und wie dieser über (begrenzte) Fernkampffertigkeiten verfügt.

Eine Kampfpanzer-Fabrik ist ebenso, wie alle Militärgebäude, die Fahrzeuge produzieren, auf eine zweispurige Straße als Verbindung zum Rathaus angewiesen.

BeschreibungBearbeiten

Die Kampfpanzerfabrik weist zwei riesige Kranausleger auf, mittels derer die Türme (samt Hauptgeschütz) auf die Panzerrümpfe aufgesetzt werden, die auf Montagebändern respektive -straßen dem Ende der Fertigungshalle entgegen rollen. Das Fabrikgelände ist teilweise von einem Maschendrahtzaun umgeben, und wird von mehreren blauen Standarten geziert. Mehrere Masten mit Überwachungskameras ragen in den Himmel, und vor dem Gebäude befindet sich eine Sandsackstellung mit einem Flak-Geschütz, um die Fabrik gegen Luftangriffe verteidigen zu können. Außerdem gibt es am Fabrikgebäude eine Werbetafel mit dem Bild eines Kampfpanzers und dem Slogan "Attack Now".

GebäudeprofilBearbeiten

Kampfpanzer-Fabrik Kampfpanzer Modernes Zeitalter 238.000 Münzen 252.000 Vorräte 2.160 Einwohner 4x6 Baufelder Icon clock.png 16:30 h Forschung: Moderne Panzer

RekrutierungsinformationenBearbeiten

SlotsBearbeiten

Slot Freischaltkosten
Münzen Icon coins.png
Freischaltkosten
Vorräte Icon supplies.png
Freischaltkosten
Diamanten Icon diamonds.png
5 0 Icon coins.png 0 Icon supplies.png 120 Icon diamonds.png

RekrutierungBearbeiten

zeit Icon clock.png
Heilungs-
zeit Icon clock.png
Mechanisierte Infanterie 560 Münzen 0 Vorräte Icon clock.png 4 h Icon clock.png ? Min

WeblinksBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki