FANDOM

GebäudeprofilBearbeiten

Die Keramikfabrik (engl. Ceramics Factory) ist eine Produktionsstätte des Industriezeitalters.

TriviaBearbeiten

Mehrere miteinander zusammenhängende Quests Rinbins im Industriezeitalter erfordern zu ihrer Erfüllung, daß man eine Keramikfabrik in seiner Stadt hat:

  • Zunächst benötigt er im Zuge der Quest "Heiliges Kanonenrohr" für seine "Guano-Kanone" neben Sprengstoff auch etliche "Rohre" aus Keramik (15-Minuten-Produktionen der Keramikfabrik), die man produzieren soll, und die er dann zusammensteckt, um damit eine Ladung Guano auf Greva Dearns Laden abzufeuern.
  • Später erfordert seine Entschuldigung in der Quest "Die Guano-Schuld" (neben der Errichtung eines Pavillons mit Blumen) daß ein "Kunstwerk" produziert wird, die 1-Tages-Produktion der Keramikfabrik.
  • Greva Darns Quest "Industrielle Ideen" kann - außer mit Stellmacher, Chemiefabrik und Büchsenmacher - auch mit der Keramikfabrik gelöst werden, in dem man eine Anzahl von "Kunstwerken" produziert, also 1-Tages-Produktionen der Keramikfabrik.

Objekt Produkt Dauer
Icon clock
Vorräte
Icon supplies
Verdirbt nach
Icon clock [1]
Effizienz
Icon supplies je h
Effizienz
Icon supplies je Icon size
Keramikfabrik - 5-Min-Produktion
Dachziegel (engl. Roof Tiles) 5 Min 160 1 h 1.920 128
Keramikfabrik - 15-Min-Produktion
Rohre (engl.Pipes) 15 Min 410 1 h 1.640 109,33
Keramikfabrik - 1-h-Produktion
Kochgeschirr (engl. Cookware) 1h 980 2 h 980 65,33
Keramikfabrik - 4-h-Produktion
Tafelgeschirr (engl. Tableware) 4 h 1640 8 h 410 27,33
Keramikfabrik - 8-h-Produktion
Badewanne (engl. Bathtub) 8 h 2.460 16 h 307,5 20,50
Keramikfabrik - 1-T-Produktion
Kunstwerk (engl. Art Piece) 1 T 4.920 2 T 205 13,67
  1. Nach einem bestimmten Zeitraum (min. 1 h.) verdarb die Produktion, und war dann nicht mehr "erntbar". Mit dem Update auf V 1.21 vom Dienstag, den 11. März 2014 wurde das Verderben der Vorräte abgeschafft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki