FANDOM

Questtext Bearbeiten

"Eure Hoheit!
Ich... ich hatte einen schrecklichen Traum. Von einer fürchterlichen Stadt, versunken in den Fluten des Ozeans, geschaffen aus grünem Stein. Ein gottgleiches Monster liegt dort, für alle Ewigkeiten schlafend. Aber in meinem Traum wachte es gerade auf... schrecklich! Ich muss mich irgendwie ablenken."

AntworttextBearbeiten

"Eure Hoheit!
Ich danke Euch! Ich konnte mich von diesen düsteren Alpträumen ablenken, indem ich mich der Schönheit der Wissenschaft hingegeben habe. Ich hoffe, dass ich nie wieder von dieser fürchterlichen versunkenen Stadt träumen muss."

ErforderlichBearbeiten

BelohnungBearbeiten

  • Zufällige Belohnung [2]

EndnotenBearbeiten

  1. Schleifenquest. Kann ggf. auch in der Postmoderne (wieder) auftauchen, etwa im Rahmen der abbrechbaren Quests, die nach der Lösung der Quest "Vermisst im Kampf" und nach "Da ist noch mehr ..." in der Postmoderne jeweils vorübergehend die Hauptquestreihe Myciena of Maidenports unterbrechen. Kann ebenso auch in der Gegenwart, im Zeitalter Morgen, in der Zukunft, der Arktischen Zukunft und der Ozeanischen Zukunft wieder auftauchen.
  2. 2,0 2,1 z. B. 5 Intelligente Werkstoffe, oder 130.000 Münzen, oder 5 Lichtbeton, oder 10 Papierbatterien, oder 1 Blaupause (zufällig), oder 20 Diamanten, oder 65.000 Münzen, oder ein mittelgroßes Forge-Punkt-Paket (d. h. 5 Forge-Punkte), oder 64.977 Vorräte, oder 220.000 Münzen oder 5 Plankton, oder 5 Künstliche Schuppen, oder ...