FANDOM

QuesttextBearbeiten

  • "Euer Gnaden!
    Darkbloods Soldaten sind nicht unser einziges Problem: Der böse Herrscher scheint sich den dunklen Künsten verschrieben zu haben. Er sammelt Zauberer und Magier um sich, verspricht ihnen Gold, Macht und Wissen, wenn sie ihm gegen uns beistehen. Wir müssen mit allem rechnen!"

AntworttextBearbeiten

  • "Euer Gnaden!
    Das sollte helfen, uns gegen die dunklen Künste von King Darkbloods Zauberern zu wappnen."

ErforderlichBearbeiten

Alternative Questbedingungen:Bearbeiten

BelohnungBearbeiten

EndnotenBearbeiten

  1. d. h. Bonusprovinzen des Späten Mittelalters
  2. 2,0 2,1 2,2 2,3 Hierbei ist es egal, ob man die Produktion einer eigenen Produktionsstätte einsammelt, Produktionsstätte eines Nachbarn plündert, die Vorräte als Questbelohnung für andere Quests oder als Beute für die Einnahme eines Sektors oder einer Provinz erhält oder sie für den Verkauf (d. h. Abriss) eines Gebäudes zurückbekommt.
  3. Da Schützen eine Einheit des Industriezeitalters sind, und Ranger eine Einheit der Kolonialzeit, muss man sich zur Lösung der Quest mindestens in der Kolonialzeit befinden.
  4. Die alternativen Questbedingungen gibt (oder gab) es möglicherweise, falls der Spieler noch nicht in der Kolonialzeit ist, damit er die Quest trotzdem lösen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki