FANDOM

Unabhängige Einheiten (auch "Freie Einheiten") sind Militäreinheiten jeglichen Typs, die der Spieler bei FoE als Questbelohnung oder als Gewinn bei verschiedenen Events (als Gewinn am Glücksrad beim Sommer-Event 2013 und 2014, als Geschenk beim Winter-Event 2013, Helden und Agenten jeweils auch beim Oster-Event 2014) erhalten kann. - Diese Einheiten sind keinem Militärgebäude zugeordnet, und gehen daher auch nicht durch Abriss von Militärgebäuden für die betreffenden Einheiten verloren. - Andererseits ist ihr Verlust im Kampf, durch Einsatz im GvG oder Löschung endgültig, da man sie nicht durch erneute Rekrutierung ersetzen kann.

Weiterhin liefert auch Alcatraz, ein Legendäres Bauwerk der Jahrhundertwende, abhängig von seiner Ausbaustufe pro Tag eine bestimmte Anzahl zufälliger, Freier Einheiten (die sog. "Strafeinheiten"). Während die jeweils produzierten Einheiten davon abhängen, welche Militärgebäude zu dem Zeitpunkt in der Stadt des Spielers stehen, bleiben diese Einheiten - wie alle Freien Einheiten - dem Spieler auch nach Abbruch der betreffenden Militärgebäude erhalten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki